Eltern - Teenys segeln auf dem Ijsselmeer 
in den Sommerferien

Aufgrund guter Erfahrungen mit der Tour in 2016 biete ich erneut an, Eltern (-teil) mit Kind(er)

auf einer geführten Tour in Holland (Ijsselmeer und vorgelagerte Inseln) das Schiffsleben näher zu

bringen bzw. zu vertiefen. Das Segelziel ist aufgrund der Wünsche zweier Teenys festgelegt worden.


Keine langen Strecken, viel Spaß und jeder kann bei allem mitmachen, ja auch alleine machen.

Die Teenys werden in das Bordleben vollkommen eingebunden.

Gutes Wetter und passender Wind sind bestellt.


Die Kosten für die Koje auf dieser Tour bewegen sich etwa auf dem Niveau der Ostseetörns, genaueres kann ich allerdings erst nach Kenntnis über Zahl der Mitsegler und genauen Startort sagen



Start im Ijsselmeer am Sonnabend 22.07.17, ca. 15.00 Uhr

(in der letzten Ferienwoche in Niedersachsen)