Ostsee Törns



ACHTUNG! Fehler im Flyer, es gilt 565.-€ für die Ostsee




Ostseesegeln:                                          Sonnabend,    29.04.2017 ab Flensburg

Manövertraining:                                     Sonnabend,    10.06.2017 ab Flensburg

Im Mai 2017 geht es für eine Woche in die Dänischen Gewässer, einigen ein gut bekanntes, aber immer

noch sehr abwechslungsreiches und anspruchsvolles Seegebiet.

Auf diesem Törn vermischen sich immer Neues und Altbekanntes zu einer angenehmen Segelwoche.

In dieser Woche gilt Segeln um des Segelns willen, im Jahr 2015 gab es Etmale bis zu gut 70 sm.


Ausbildung bzw. Prüfungsmöglichkeit ist nur auf dem Ostseetörn vorgesehen. Neben der intensiven Segelei

wird die Erholung und Abwechslung allerdings auch auf der Ostsee nicht zu kurz kommen.

Bei diesen Törns wird Kojencharter angeboten, ein erfahrener Skipper ist immer an Bord.


Kosten des Törns:                                € 565,00 ohne Nebenkosten


Mehrfachbucher erhalten weiterhin für die Ostseetörns ab dem dritten Törn 5 %, ab dem fünften 10 % Rabatt.

Die Kojenplätze sind erst nach Eingang der schriftlichen Anmeldung ( Fax oder über die Homepage

und dem Eingang der 50%igen Anzahlung binnen 10 Tagen gesichert.